Linda Barnes Im Dunkel unter der Stadt

Inhaltsangabe zu „Im Dunkel unter der Stadt“ von Linda Barnes

Carlotta Carlyle, Privatdetektivin in Boston, ermittelt eigentlich lieber in verräucherten Bars als auf schlammigen Großbaustellen. Sie trägt auch lieber Jeans als schicke Büroklamotten. Doch bei ihrem neuen Auftrag geht es umKorruption im großen Stil bei einem umstrittenen Straßenbauprojekt. Ihr alter Freund Eddie hat sie als Sekretärin bei einer beteiligten Baufirma einschleusen lassen, um angeblichen illegalen Machenschaften auf die Spur zu kommen. Außer den Launen ihrer nervösen Chefin und den Avancen eines gutaussehenden Vorarbeiters kann Carlotta nichts Auffälliges beobachten. So könnte sie sich eigentlich ihrem zweiten Fall widmen, der Suche nach einer jungen Frau, die mit dem Jeep ihrer Vermieterin spurlos verschwunden ist. Doch dann findet man in einer Grube die Leiche eines Bauarbeiters, der kurz vorher düstere Andeutungen über Korruption gemacht hat, und Carlotta begreift, dass sie in einer Sache drinsteckt, bei der es auf ein paar Menschenleben überhaupt nicht ankommt....

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende