Linda Barnes Rückkehr aus dem Reich der Toten

Inhaltsangabe zu „Rückkehr aus dem Reich der Toten“ von Linda Barnes

Mit fünfzehn schreibt Dorothy Cameron – aus der alteingesessenen und reichen Cameron-Familie – unter dem Pseudonym Thea Janis einen skandalösen Roman. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Zur gleichen Zeit geht in Boston ein Serienmörder um, und die Polizei vermutet, daß Thea eines seiner Opfer geworden ist. Wenig später wird eine Wasserleiche geborgen und als Thea identifiziert, und der inzwischen gefaßte Killer gesteht, daß er sie umgebracht hat. Damit ist der Fall abgeschlossen. Doch jetzt, nach 24 Jahren, tauchen erneut Texte von Thea auf, Bruchstücke eines zweiten Romans, in dem dunkle Geheimnisse der Cameron-Familie angedeutet werden. Ein mysteriöser Unbekannter erscheint bei der Detektivin Carlotta Carlyle mit Teilen des Manuskripts. Er ist davon überzeugt, daß Thea noch lebt. Carlotta soll sie finden und das Geheimnis ihres Verschwindens aufklären.

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops