Linda Bayerl , Sabine Dengl Kindergartenblock - Formen, Farben, Fehler finden ab 4 Jahre

Inhaltsangabe zu „Kindergartenblock - Formen, Farben, Fehler finden ab 4 Jahre“ von Linda Bayerl

Spielerisch und mit viel Freude lernen Kinder in diesem Kindergartenblock Formen und Farben zu unterscheiden, außerdem fördern die Aufgaben Konzentration, Motorik und genaues Hinsehen. Alle Aufgaben sind liebevoll und kindgerecht illustriert und bieten eine ideale Vorbereitung auf die Vor- und Grundschule. Durch das handliche Format ist der Block der ideale Begleiter für zuhause und unterwegs!

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula