Linda Bayerl , Sabine Dengl Vorschulblock - Konzentration und Wahrnehmung ab 5 Jahre

Inhaltsangabe zu „Vorschulblock - Konzentration und Wahrnehmung ab 5 Jahre“ von Linda Bayerl

In diesem Block für die Vorschule finden sich viele Aufgaben, die das genaue Hinsehen, das Vergleichen von Bildern, logisches Denken, Wahrnehmung und Konzentration fördern. Alle Aufgaben sind liebevoll und kindgerecht illustriert und bieten eine ideale Vorbereitung auf die Vor- und Grundschule. Durch das handliche Format ist der Block der ideale Begleiter für zuhause und unterwegs!

Nevermoor

Lily911