Literaturtest

Liebe Lovelybooksleserinnen und -leser,

wir verlosen 10 Exemplare von "Die Kanzlerin" von Linda Behringer.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, teilt uns einfach mit, warum ihr das Buch gerne gewinnen möchtet!

Viel Spaß! :-)

Autor: Linda Behringer
Buch: Die Kanzlerin

seschat

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gern lesen, weil ich das Cover und die Geschichte ungemein witzig finde; was zeigt, Politik sollte nicht immer so bierernst genommen werden.
Eine breite Streuung der Rezension ist selbstverständlich (u.a. auf Amazon, Thalia, Weltbild).

Edelstella

Oh, ja!
Ich glaube in einer Zeit, in der eine schlimme und runterziehende Meldung die andere jagt im Politikgetümmel, würde es viel Spaß machen hier mitzulesen und Angelika ;) mal so ganz privat kennenzulernen! Vor allem auf ihre Rache wäre ich gespannt. Wenn es sich um ein Printexemplar handelt, springe ich gern in den Lostopf und eine Rezi stelle ich gern ein.

Mrs. Dalloway

Plauderecke

Ganz lieben Dank für dieses amüsante Buch! Die Rezi stelle ich gleichlautend bei Amazon ein :)

trollchen

Plauderecke

Danke, dass ich mitlesen durfte, hier meine Rezi und wo sie verlinkt ist:

Archimedes

Plauderecke

ein super Buch. Am Besten sind aber die Namen, da kann man sich die Personen dazu nur all zu gut vorstellen. Die Kanzlerin ist für humorvolle Geschichten einfach prädestiniert.

uli123

Hier ist meine Rezension:

bine_2707

vor 2 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension:

Ausgewählter Beitrag

dreamlady66

vor 2 Wochen

Hallo !

Hier folgt auch meine Rezi, die ich noch mit bei Amazon einstellen werde.

Danke für dieses satirische Meisterwerk, habe Tränen gelacht :)

Booky-72

vor 3 Tagen

nun endlich auch meine Rezi,
danke für diese sehr erheiternde Lektüre

bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar.