100 Tage / 100 Tage - Ich bin es wertDein Selbstwertgefühl stärken mit diesem eleganten Dankbarkeitstagebuch, Hardcover

Dein Selbstwertgefühl stärken mit diesem schönen Dankbarkeitstagebuch!

Fragst du dich bei anderen Frauen oft, wie sie es schaffen,
- so selbstbewusst zu wirken
- erfolgreich in ihrem Job zu sein
- ein erfülltes Leben zu haben
- mehr Geld als du zu verdienen

Du kannst das auch alles haben, denn du kannst dein Selbstwertgefühl steigern.

Mit diesem eleganten Dankbarkeitstagebuch / Erfolgsjournal ist es nicht nur einfach, sondern es macht dir sogar Spaß, deine Persönlichkeit zu entwickeln - und alles in nur 100 Tagen.
So lange ist dieses Dankbarkeitstagebuch an deiner Seite und begleitet dich auf deinem Weg.

„100 Tage - Ich bin es wert“

Dankbarkeit: Jeden Tag schreibst du dir einige Punkte auf, für die du dankbar bist. Schon nach wenigen Tagen bemerkst du eine Veränderung in deinem Leben. Denn dadurch, dass du angefangen hast, dich auf die positiven Dinge in deinem Leben zu konzentrieren, ziehst du mehr davon an.

Selbstwertgefühl: Zusätzlich notierst du dir jeden Tag, worauf du stolz bist. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du dir dazu bisher keine Gedanken gemacht hast. Um dein Selbstwertgefühl zu stärken, ist dies eine einfache und effektive Übung. Überleg dir, welche kleinen Schritte du heute gemacht hast, die dir gut gelungen sind.

Übungen: In diesem Tagebuch werden dir acht praktische Übungen vorgestellt, von denen du täglich eine für dein höheres Selbstbewusstsein durchführen kannst. Sie nehmen kaum Zeit in Anspruch, sodass du sie problemlos in deinen Alltag integrieren kannst.

Notizen: Zusätzlich hast du an jedem Tag ausreichend Platz für eigene Gedanken, die dir aufgefallen sind.

Durch die Kombination von Dankbarkeit, Selbstwertgefühl und den Übungen wirst du schnell Erfolge sehen. Schon zehn Minuten pro Tag reichen dafür aus!

„100 Tage - Ich bin es wert“ ist das perfekte Geschenk für jede Frau, die sich endlich gut fühlen und ihr Leben rundum verbessern will.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:epubli