Der Duftende Hafen

Der Duftende Hafen

Inhaltsangabe zu "Der Duftende Hafen"

Die anständige Klavierlehrerin Chloe hat Urlaub. Nur wohin soll es gehen? Als introvertierter Dauersingle sind ihre Möglichkeiten begrenzt. Sie widmet sich lieber dem Staub hinter ihrem Schrank als verliebte Pärchen beim Strandspaziergang zu beobachten.
Da kommt ihre beste Freundin Ginger mit der Lösung: Hongkong!
Die zwei machen sich auf den Weg in die Stadt des duftenden Hafens - und werden schnell in kriminelle Machenschaften verwickelt.
Entführung, Erpressung, eine Schatzkarte ... Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Nur ein jahrhundertealtes Artefakt kann Ginger jetzt noch retten. Mit Hilfe des attraktiven Lee begibt Chloe sich in das Abenteuer ihres Lebens.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.07.2017