Linda Budinger Cotton Reloaded: 1881

Inhaltsangabe zu „Cotton Reloaded: 1881“ von Linda Budinger

Was wäre, wenn ...

Jeremiah Cotton und Philippa Decker schon im 19. Jahrhundert gelebt hätten? Dem Jahrhundert des Goldrausches, des amerikanischen Bürgerkriegs und des Eisenbahnbaus?

Cotton geht seinem Dienst als einfacher Streifenpolizist in New York nach. Gleichzeitig findet die Pinkerton-Agentin Philippa Decker heraus, dass eine Reederei chinesische Arbeiter, die für die Eisenbahn angeworben werden, zum Schmuggeln von Rohopium benutzt. Sie verfolgt die Fährte bis New York, wo Cotton auf eigene Faust den Mord an einer Chinesin aufzuklären versucht ...

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen