Linda Budinger Die Legende von Mythrâs

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Mythrâs“ von Linda Budinger

Die Wasser des Flusses Sivenor versickern auf rätselhafte Weise und ganz Mythrâs dürstet. Hoffnung keimt auf, als Lonso, der Nachfahre des Flusspropheten, eine geheimnisvolle Karte entdeckt, die den Weg zur Rettung des Landes weisen kann. Doch noch jemand interessiert sich für die sieben Steine, deren Gesang den Sivenor wieder zum Fließen bringen soll: die mächtige schwarze Fee, die derzeit die letzten Wasserreserven kontrolliert und damit das Volk unter ihre Herrschaft zwingt. Was können ein Flusskapitän ohne Fluss, eine Heilerin ohne Kräuter und ein kleiner Flugelf ohne die geliebten Weinbeeren schon gegen diese mächtige Herrscherin ausrichten? "Die Legende von Mythrâs" ist Fantasy vom Feinsten. Opulente Landschaften, die akkustisch zum Leben erwachen, fantastische Geschehnisse und eine permanent mitschwingende Magie lassen diese Serie zu einem spannenden Abenteuer werden! Über 10 Künstler wirkten bereits bei der Entstehung dieser Serie mit. Mit einem opulenten Soundtrack und unzähligen bekannten Stimmen aus Film, Funk und Hörspiel wird "Die Legende von Mythrâs" eine fantastische Welt direkt in Ihrem Wohnzimmer erschaffen.

Stöbern in Fantasy

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Auch als Erwachsene immernoch mein Liebligsteil

sternchennagel

Das Lied der Krähen

Ähnlich wie die Grischa-Reihe, für mich größtenteils eher durchschnittlich. - 3/5 Sternen

AmiLee

Fabula Lux (Sammelband)