Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wichtig: Es handelt sich bei "Im Keller des Killers" um ein reines E-Book. Ein E-Reader oder ein anderes elektronisches Lesegerät (PC oder Pad etc.) ist daher zum Lesen  nötig.

Hallo allerseits, ich würde mich über rege Teilnahme freuen!
Hauptsächlich sehe ich mich ja als Fantasy- und Jugendbuchautorin und meine bisherigen Verpöffentlichungen fallen auch eher in den phantastischen Bereich. Der "Keller des KIllers" ist zwar nicht mein erster Ausflug in das blutige Genre (siehe Cotton Reloaded), aber mein erster Psychothriller.

Und darum geht's im Kurzroman.
Inhalt: "Heimliche Besuche in fremden Wohnungen sind der Kick für Iris und Jans Sexleben. Eines Abends gehen sie ihrem lustvollen Hobby im Keller eines scheinbar verlassenen Hauses nach. Plötzlich verriegelt die Alarmanlage alle Türen.
Eingesperrt in einem dunklen Keller voller morbider Kunstwerke wird den beiden schnell klar, dass der Hauseigentümer sie nicht mehr gehen lassen will. Aus Lust wird gnadenlose Angst, aus Leidenschaft wird panisches Entsetzen."

Bitte alle Interessenten in den entsprechenden Ordner posten! Dann entscheidet bei einer Zahl über Zehn das Los!

Autor: Linda Budinger
Buch: Im Keller des Killers

vor 2 Jahren

Hallo allerseits, ich würde mich über rege Teilnahme freuen!
Hauptsächlich sehe ich mich als Fantasy- und Jugendbuchautorin und meine bisherigen Verpöffentlichungen fallen auch eher in den phantastischen Bereich. Der "Keller des KIllers" ist zwar nicht mein erster Ausflug in das blutige Genre (siehe Cotton Reloaded), aber mein erster Psychothriller.

Und darum geht's im Kurzroman.

kleinemaus2013

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt sehr spannend da würde ich gerne mitlesen.

@steffiZDF

Danke für die schöne Rezension!

@StMoonlight

Merci! Schön, dass du so gut in den Roman eintauchen konntest. Ich lasse mich auch sehr gerne von Geschichten aufsaugen...

Julia1988

Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Hier meine Rezension:

Außerdem habe ich diese Rezension auf Amazon eingestellt.

@Julia1988

Hi, sehr schön, danke!

Staubwolkex

Huhu :)
meine Rezension kommt heute oder morgen. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich war momentan zeitlich sehr eingeschränkt.

Staubwolkex

Fazit/Rezensionen

So hier ist nun auch endlich meine Rezension :)

Danke, dass ich mit lesen durfte und tut mir leid, dass es so lange gedauert hat!
Mir hat das Buch sehr gut gefallen :)

@Staubwolkex

Super, danke. Die kleine Verzögerung ist doch kein Problem, Hauptsache, der Roman war fesselnd!