Linda Bunge 404 malbuch not found

Inhaltsangabe zu „404 malbuch not found“ von Linda Bunge

Individuell gestaltete Ausmalbilder rund um Computer, Büro und Internet
Mit Aktivitätsaufgaben und Kreativrätseln wie Pixelkunst, Kabel-Labyrinth oder QR-Code ausmalen
Motive mit Augenzwinkern für mehr Spaß im Büroalltag

42 ungelesene E-Mails, keine Internetverbindung und der Support geht einfach nicht ans Telefon. Schnell noch einmal die Webseite neu laden und das Chaos ist perfekt: 404 not found – das Malbuch für alle, die nicht mit und nicht ohne Computer leben können. Individuell gestaltete Ausmalbilder rund um Internet, Soft- und Hardware und den ganz normalen Wahnsinn im Büroalltag helfen beim Frustabbau. Aufgelockert durch eine Auswahl unterschiedlicher Kreativrätsel ist dieses Malbuch eine Kampfansage und Liebeserklärung an die moderne Technik.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch