Pfützen, Blumen, Schnee und mehr - lieber Gott, ich dank dir sehr

Cover des Buches Pfützen, Blumen, Schnee und mehr - lieber Gott, ich dank dir sehr (ISBN:9783843604048)

Inhaltsangabe zu "Pfützen, Blumen, Schnee und mehr - lieber Gott, ich dank dir sehr"

Zum ersten Mal wieder in kurzen Hosen gehen, im Urlaub am Strand spielen, in bunten Blättern toben, das erste Türchen am Adventskalender öffnen – die Jahreszeiten sind für Kinder eine wunderbare Erlebniswelt, die sie jeden Tag neu entdecken. In diesem zauberhaft illustrierten Buch finden sich neue und vertraute Lieder und Gebete, die von all dem erzählen, was Kindern auf dieser Reise durch das Jahr begegnet. So macht gemeinsam Beten Spaß!

Verlag:Patmos Verlag
Erscheinungsdatum:27.08.2013