Ich pflück dir den Mond vom Grunde des Meeres

Ich pflück dir den Mond vom Grunde des Meeres

Inhaltsangabe zu "Ich pflück dir den Mond vom Grunde des Meeres"

Warum plant eine junge Frau von Anfang vierzig, verheiratet, zwei Kinder, deren Leben in ruhigen und geordneten Bahnen zu verlaufen scheint, ihr Leben zu beenden? Eindringlich und erschütternd erzählt Linda Caine die unglaubliche Geschichte ihrer Kindheit und Jugend und warum sie heute wieder an das Wunder des Lebens glauben kann.

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt