Körper

Cover des Buches Körper (ISBN: 9783789184079)

Inhaltsangabe zu "Körper"

Wunderwerk Mensch: faszinierende Einblicke in den Körper Wie sieht ein Mensch von innen aus? Welche Zusammenhänge sorgen dafür, dass wir älter werden, atmen oder uns fortpflanzen? Das Sachbuch nimmt die Leser mit auf eine spannende Reise in den menschlichen Körper: Insider lernen die kleinsten Bausteine, die Zellen, kennen, erfahren das Skelett aussieht, setzen sich mit dem Herzen, dem Gehirn und anderen Organen auseinander und entdecken die verschiedenen Systeme, ohne die unser Körper nicht funktionieren würde: Blutkreislauf, Nerven- und Atemwegssystem u.v.m. Alles über Sinne, Muskeln und Systeme, mit Ernährungspyramide, Lebensalter-Weltkarte und anderen Extras im Anhang.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.02.2008