Marina_Nordbreze

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Wenn das Böse im Verborgenen auf dich lauert ...

Die engagierte Polizeichefin Kate Burkholder steht am Anfang eines gefährlichen Kriminalfalls. Ein Mädchen wurde erfroren im Wald gefunden. Um die Hintergründe aufzudecken, muss sich Kate Burkholder in eine eingeschworene Amisch-Gemeinde eingliedern. Aber ist das wirklich ohne Gefahr möglich? Und war der Tod des Mädchens wirklich nur ein tragischer Unfall oder steckt doch mehr dahinter?

Egal, ob ihr schon Bücher von Linda Castillo gelesen habt oder nicht, wenn ihr spannende Kriminalfälle liebt, solltet ihr euch diese Buchverlosung  nicht entgehen lassen. Denn zu gewinnen gibt es neben 10 Exemplaren von "Böse Seelen" auch 5 Buchpakete mit den ersten drei Thrillern aus der überaus erfolgreichen Amisch-Serie von Linda Castillo – ein absolutes Muss für alle, die sie Serie bisher noch nicht kennen!

Mehr zum Buch
Die junge Rachel Esh wird tot im Wald gefunden. Sie war fünfzehn und erfror jämmerlich. Offenbar wollte sie weg von zu Hause. Böse Gerüchte machen die Runde über diese isolierte Amisch-Gemeinde im Bundesstaat New York. Aber niemand will offen sprechen. Deshalb bittet der örtliche Sheriff Kate Burkholder um Hilfe. Allein und auf sich selbst gestellt soll sie herausfinden, was sich dort wirklich abspielt. Kate gibt sich als trauernde Witwe aus und taucht ein in eine Welt, die voller Verbrechen und Grausamkeit ist. Und in dieser Welt steht ihr der gefährlichste Kampf noch bevor: Sie muss ihr eigenes Leben retten.

>> Hier geht es direkt zur Leseprobe für den ersten Eindruck

Mehr zur Autorin
Linda Castillo wurde in Dayton/Ohio geboren und arbeitete lange Jahre als Finanzmanagerin, bevor sie mit dem Schreiben anfing. Ihre Thriller, die in einer Amisch-Gemeinde in Ohio spielen, sind internationale Bestseller, die immer auch auf der SPIEGEL-Bestenliste zu finden sind. Die Autorin lebt mit ihrem Mann auf einer Ranch in Texas.

Gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch vergeben wir in dieser Buchverlosung 10x "Böse Seelen". Zusätzlich vergeben wir 5 Buchpakete mit den ersten 3 Bänden rund um die Polizeichefin Kate Burkholder.

Was ihr für dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 02.08. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Warum wärst du eine perfekte Unterstützung für Kate Burkholder bei der Ermittlungsarbeit?

Bitte gebt in eurer Antwort auch an, ob ihr "Böse Seelen" oder das Buchpaket gewinnen möchtet!

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Linda Castillo
Buch: Böse Seelen

Marina_Nordbreze

vor 1 Monat

Die gesamte Amisch-Serie von Linda Castillo im Überblick

Kennt ihr bereits die Amisch-Serie von Linda Castillo?
Welche Bände habt ihr gelesen oder welche würdet ihr gerne noch lesen?

Valabe

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

oh endlich ist der neue Teil von Kate Burkholder in der Verlosung :D darauf habe ich mich schon lange gefreut!
hm ich wäre wohl eine sehr gute Unterstützung für Kate Burkholder, weil ich die Dinge gerne hinterfrage und auf den Grund gehe und mich dennoch auch von meiner Empathie leiten lasse was Fälle betrifft, wo gute Menschenkenntnis wichtig ist.

Ich bewerbe mich nur für Böse Seelen, da ich alle anderen Bände von ihr schon habe :)

BookHook

vor 6 Tagen

Die Gewinner stehen fest!

Mein Buchpaket ist heute angekommen. Ein gaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön!

: o )

LG,

BookHook

locke61

vor 6 Tagen

Die Gewinner stehen fest!

viel Spass und Glückwunsch an alle. Ich habe mir jetzt die ganzen Vorgänger gekauft und kann es kaum erwarten sie zu lesen.

NiliBine70

vor 4 Tagen

Die Gewinner stehen fest!

Mein Exemplar ist auch da :) Vielen Dank noch mal!!!

Lese-Bienchen

vor 4 Tagen

Die Gewinner stehen fest!

Mein Buch ist am Freitag schon angekommen und wird als nächstes gelesen.

Tintenelfe

vor 3 Tagen

Die Gewinner stehen fest!

Habt Ihr alle schon Euer Buch bekommen?
Bei mir ist noch nichts angekommen. :-/

JuLe_81

vor 3 Tagen

Die Gewinner stehen fest!

Gestern ist mein Buch angekommen - vielen Dank nochmal! Ich fange heute Abend damit an und freue mich schon auf spannende Lesestunden :-)

glitzerfee22

vor 23 Stunden

Die Gewinner stehen fest!

Mein Paket ist angekommen! Ich freue mich riesig über die Bücher!!! Vielen vielen lieben Dank!