Ulrike

via eBook 'Böse ...

Ein wunderbares und überaus spannendes Buch!

Autor: Linda Castillo
Buch: Böse Seelen

Carmen Keil

via eBook 'Böse ...

Absolut spannend und wunderbar erzählt, kein einziges mal kam Langeweile beim lesen auf, ich bin begeistert

Annette

via eBook 'Böse ...

Ein wirklich spannendes und interessantes Buch.ich habe es verschlungen.

Moser Andreas

vor 11 Monaten

via eBook 'Böse ...

Ich fand den Roman von Anfang bis Ende sehr spannend. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen bis ich endlich fertig war. Werde nun sofort einen nächsten Roman hrunterlden und lesen.

arlt

vor 6 Monaten

via eBook 'Böse ...

SEHR SPANNEND UND WIE IMMER SEHR GUT GESCHRIEB.

Christine Locher

vor 5 Monaten

via eBook 'Böse ...

Es ist mal wieder ein tolles Buch und ich finde es einen Jammer, dass es schon zu Ende ist. Somit fiebere schon dem naechsten Band entgegen.

Katrin Matterne

vor 2 Monaten

via eBook 'Böse ...

Ich fand das Buch mega spannend und habe es gleich in unserer Buchhandlung ins Gespräch gebracht.Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite mit gefiebert.