Blutige Stille

Cover des Buches Blutige Stille (ISBN: 9783596512669)

BettinaFs avatar
BettinaF
vor 4 Monaten

spannend, ein sehr grausamer Fall der Kate schwer zu schaffen macht!

MadVis avatar
MadVi
vor 4 Monaten

Heftiger, als ich erwartet hatte und zudem noch ein sehr persönlicher Fall für Kate.

Inhaltsangabe zu "Blutige Stille"

Alle Mitglieder der Familie Plank liegen tot auf ihrer Farm, sieben Menschen, die grausam ermordet wurden. Die Leichen des Vaters und der Söhne im Wohnhaus, die der Mutter und des Babys auf dem Weg zur Scheune. Doch niemand war auf das vorbereitet, was sie in der Scheune fanden. Die beiden Töchter, gefoltert und misshandelt. Die Familie gehörte zur amischen Gemeinde in Painters Mill, Ohio, sie lebten getreu ihrem strengen Glauben in großer Schlichtheit und Bescheidenheit, waren gottesfürchtige Leute. Fernab von den Verführungen der Zivilisation. Bis Kate Burkholder das Tagebuch der ältesten Tochter findet…

Alle Ausgaben von "Blutige Stille"