Cover des Buches Die Zahlen der Toten (ISBN: 9783596512416)
✗
Rezension zu Die Zahlen der Toten von Linda Castillo

Die Zahlen der Toten

Kurzmeinung: Im Grunde Schema F, aber gut umgesetzt! Der amische Aspekt macht es besonders und interessant!

✗
Mit diesem Buch habe ich endlich wieder einen Thriller gefunden, der mir richtig gut gefallen hat 👌 Im Grunde lĂ€uft alles nach Schema F ab und auch mit der Geschichte wurde das Rad nicht neu erfunden, ABER #lindacastillo setzt es einfach gut um! Es besteht immer eine gewisse Grundspannung und der flĂŒssige Schreibstil und die tollen Charaktere steuern dazu bei, dass man immer gerne zum Buch greift. Die amischen Aspekte (die Ermittlerin war Amische und ihre örtliche ZustĂ€ndigkeit umfasst auch eine Amische Gemeinde) geben der Geschichte zusĂ€tzlich das gewisse Etwas. 👌

F A Z I T: Thriller haben es in letzter Zeit sehr schwer bei mir, aber #diezahlendertoten konnte mich ĂŒberzeugen und ich freue mich auf Band 2
AngehĂ€ngte BĂŒcher und Autor*innen einblenden (2)

Über BĂŒcher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat fĂŒr Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!