Ewige Schuld

von Linda Castillo
Cover des Buches Ewige Schuld (ISBN: 9783839816110)

pallas
vor 2 Monaten

Wieder einmal spannend bis zuletzt.

LaraLalii
vor 4 Monaten

Hat mir wieder gut gefallen. Spannend, packend, nicht vorhersehbar und toll vertont.

Inhaltsangabe zu "Ewige Schuld"

»Finde den Mörder meiner Frau!«
Seit zwei Jahren sitzt Joseph King wegen des Mordes an seiner Frau Naomi hinter Gittern. Er gilt als ein »gefallener« Amischer, einer, der ständig mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Doch den Mord hat er immer vehement bestritten. Jetzt ist er ausgebrochen und hat seine fünf Kinder als Geiseln genommen. Als Kate Burkholder sie auf eigene Faust befreien will, wird sie von King überwältigt. Seine Forderung lautet: Du kannst gehen, aber finde den Mörder meiner Frau! Als Kate den alten Fall wieder aufrollt, ahnt sie noch nicht, wie gefährlich diese Ermittlung wird und welches Drama sich daraus entwickelt.

Tanja Geke ist eine der besten deutschen Spannungssprecherinnen. Mit Kate Burkholder bildet sie seit dem ersten Fall ein unschlagbares Duo.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:27.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 27.06.2018 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.