Ewige Schuld (Kate Burkholder 9)

von Linda Castillo
Ewige Schuld (Kate Burkholder 9)

MissRichardParker
vor 12 Tagen

Spannende Fortsetzung (mit harzigem Start)

Ro_Ke
vor 2 Monaten

Ach du grüne Neune! Das war leider der mit Abstand schwächste Band der Reihe und mir wird die Pause bis Sommer 2019 gut tun! 2,5★

Inhaltsangabe zu "Ewige Schuld (Kate Burkholder 9)"

"Finde den Mörder meiner Frau!"

Seit zwei Jahren sitzt Joseph King wegen des Mordes an seiner Frau Naomi hinter Gittern. Er gilt als ein "gefallener" Amischer, einer, der ständig mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Doch den Mord hat er immer vehement bestritten. Jetzt ist er ausgebrochen und hat seine fünf Kinder als Geiseln genommen. Als Kate Burkholder sie auf eigene Faust befreien will, wird sie von King überwältigt. Seine Forderung lautet: Du kannst gehen, aber finde den Mörder meiner Frau! Als Kate den alten Fall wieder aufrollt, ahnt sie noch nicht, wie gefährlich diese Ermittlung wird und welches Drama sich daraus entwickelt.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B07DVNFVTW
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei