Grausame Nacht

Cover des Buches Grausame Nacht (ISBN: 9783596032631)

Zahirahs avatar
Zahirah
vor 8 Monaten

Der KrimiPlot steht zwar etwas hinter Kate's Privatleben zurück. Trotzdem immer noch eine guter Krimi.

Ennis avatar
Enni
vor einem Jahr

Ich liebe die Buchreihe total, aber irgendwie war mir das hier ein wenig zu viel Drama um Kate. Dennoch absolut empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Grausame Nacht"

Mitreißend und überwältigend: >Grausame Nacht< von Linda Castillo ist der siebte mega-spannende Thriller in der Serie mit Ermittlerin Kate Burkholder, der sie an einen unheimlichen Ort führt.

Über die alte Scheune kursieren viele Geschichten. Die neunjährige Sally Ferman kennt sie alle. Sie weiß nicht, ob sie stimmen. Sie weiß nur, dass sie keinen unheimlicheren Ort kennt als dieses verfallene Gebäude mit seinem steinernen Fundament und den dunklen Fenstern.

Als der Tornado über Painters Mill in Ohio hinwegfegt, legt er nicht nur die halbe Stadt in Schutt und Asche. Er bringt auch etwas zum Vorschein, was besser in der Erde geblieben wäre. Unter einer eingefallenen Scheune werden die Überreste eines menschlichen Skeletts gefunden. Wer ist der Tote? Und warum lag er jahrelang hier vergraben? Als Doc Coblenz die Leiche obduziert, wird klar, dass diese Leiche keines natürlichen Todes gestorben ist. Und plötzlich muss Kate noch einmal in einem 30 Jahre zurückliegenden Fall ermitteln, der damals die kleine Amisch-Gemeinde von Painters Mill beschäftigte, zu der sie auch gehörte. Ein altes Familiengeheimnis und ein ungesühntes Verbrechen – Kate Burkholders siebter Fall führt sie an einen unheimlichen Ort.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2016 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:28.07.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2016 bei Argon erschienen.

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Kate Burkholder"