Cover des Buches Kalt wie dein Verrat (ISBN: 9783956497483)
birgitfacciolis avatar
Rezension zu Kalt wie dein Verrat von Linda Castillo

Schuld oder Unschuld

von birgitfaccioli vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Das kann die Autorin aber viel besser

birgitfacciolis avatar
birgitfacciolivor 6 Jahren
Die Staatsanwältin Landis versucht nach einem herben Schicksalsschlag ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen.Unverhofft steht ihr Ex-Liebhaber ,der ehemalige Polizist Jack,vor der Tür ,der,aus dem Gefängnis ausgebrochen ist um seine Unschuld zu beweisen,Landis Bruder getötet zu haben.Meine Freude auf den Krimi der eigentlich guten Autorin wurde gedämpft durch eine eher mittelmäßige Erotikstory. Der Fall selbst war nur am Rande beschrieben ohne große Spannung und Handlung. Dafür Seite um Seite die Erotische Spannung zwischen Landis und Jack.Ich war richtiggehend genervt und habe dann sogar einige Seiten nur überflogen.Man kann sehr gut Krimi bzw Thriller mit Liebe und Erotik verbinden,das ist der Autorin in diesem Fall leider nicht gelungen.