Linda Castillo Mörderische Angst

Inhaltsangabe zu „Mörderische Angst“ von Linda Castillo

Wenn die Geister der Vergangenheit ihre Stimme erheben

1979: Ein amischer Vater und vier seiner Kinder sterben bei einem missglückten Raubüberfall. Seine Frau wird von den Tätern entführt und nie wieder gesehen. Allein der vierzehnjährige Billy Hochstetler überlebt die grausame Tat.

2014: Jeder in Painters Mill weiß, dass es auf der verlassenen Hochstetler-Farm spukt. Aber nur einige wenige wissen, was in jener Nacht vor fünfunddreißig Jahren tatsächlich geschah. Einer nach dem anderen wird auf bestialische Weise ermordet. Wer ist ihrem Geheimnis auf die Spur gekommen?

Tanja Geke ist u.a. die deutsche Stimme von Zoe Saldana und Maggie Gyllenhaal sowie eine der meist beschäftigten und beliebtesten Hörbuchsprecherinnen. Sie und Polizistin Kate Burkholder sind ein eingeschworenes Team.

6 . Teil mit Kate Burkholder

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

• Kate Burkholder Bd.6

Mörderische Angst

Reneesemee

14. January 2017 um 23:06

Inhalt: Wenn die Geister der Vergangenheit sprechen 1979: Ein amischer Vater und vier seiner Kinder sterben bei einem missglückten Raubüberfall. Seine Frau wird von den Tätern entführt und nie wieder gesehen. Allein der vierzehnjährige Sohn Billy Hochstetler überlebt diese grausame Nacht. 2014: Jeder in Painters Mill weiß, dass es auf der verlassenen Farm der Familie Hochstetler spukt. Aber nur einige wenige wissen, was damals in jener Nacht tatsächlich geschah. Und nun wird einer nach dem anderen auf grausame Weise ermordet. Wer ist ihrem Geheimnis auf die Spur gekommen? Alles fängt mit einem Raub an was sich dann zu einem Mord entwickelt. Doch die Täter entkommen und löschen eine Amische Familie bis auf den Sohn aus. Denken sie zu Mindestens. Doch die Mutter überlebt und kann sich Jahre an nix erinnern, sagt sie. Doch das ist nicht das einzige was man entdeckt, als man 2014 den Fall neu aufrollt. Und das nur weil eine Mordserie von Painters Mill erschüttert. Ich habe mal wieder mit dem 6. ten Teil begonnen und muss gestehen er war nicht schlecht. Er war spannend, interessant erzählt und macht lust auf mehr.