Schrei im Morgengrauen

von Linda Castillo
Schrei im Morgengrauen

CorneliaPs avatar

nicht so spannend wie ihre Amish Reihe, leider

Inhaltsangabe zu "Schrei im Morgengrauen"

Spurlos verschwindet Kellys kleiner Sohn in der Wildnis. Eine verzweifelte Suche beginnt – zusammen mit dem Mann, der dieses Kind nie wollte: ein spannungsgeladener Roman von Linda Castillo!

Wo ist Eddie? Angst schnürt Kelly die Kehle zu. Ihr vierjähriger Sohn ist bei der gemeinsamen Wandertour in den Bergen spurlos verschwunden! Es ist Ironie des Schicksals, dass ihr nur der Mann helfen kann, der damals auf keinen Fall ein Kind haben wollte: der Leiter des Rettungsteams, ihr Ex Buzz Malone. Ihm zu gestehen, dass er einen Sohn hat, ist eine Sache. Aber sich mit Buzz durch die bedrohliche Wildnis zu kämpfen, eine andere. Kelly weiß, dass ihre einzige Chance gegenseitiges Vertrauen ist – doch was, wenn gerade dieses Gefühl endgültig erloschen scheint?

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.07.2014