Cover des Buches Stärker als dein Tod (ISBN: 9783862784592)
Die-Rezensentins avatar
Rezension zu Stärker als dein Tod von Linda Castillo

Rezension zu "Stärker als dein Tod" von Linda Castillo

von Die-Rezensentin vor 12 Jahren

Die-Rezensentins avatar
Die-Rezensentinvor 12 Jahren
Nach der Hälfte abgebrochen !!! Die bisherigen Bücher von Linda Castillo haben mir sehr gut gefallen, aber dieses Buch ist völlig aus der Art geschlagen. Es handelt mal nicht von den Amish People, sondern soll wohl eine Art Agententhriller darstellen. Leider ist das gründlich schief gegangen.. Die Geschichte empfinde ich an den Haaren herbeigezogen, dazu noch stinklangweilig geschrieben. Ich habe mich bis zur Hälfte des Buches durchgekämpft, dann war mir die Zeit zu schade für solchen Müll und ich hab es beiseite gelegt. Linda Castillo hatte ja erst im Juni 2012 `Wenn die Nacht verstummt` herausgebracht; vielleicht hatte sie keine ausreichende Zeit und mußte schnell etwas hinschmieren. Denn etwas anderes ist dieses Buch nicht. Schade um das Geld und die vertane Zeit.. Also, Linda Castillo : Bleib bei Deinen Amischen, dann klappts vielleicht auch wieder mit den Lesern!!!