Tödliche Wut

von Linda Castillo
Tödliche Wut

Positiv (236):
ElisabethBulittas avatar

Ihre Thriller laufen ja immer nach demselben Schema ab, sind aber dennoch sehr spannend. Klare Leseempfehlung.

Kritisch (9):
SteffisBuecherbloggerias avatar

Kennt man einen, kennt man alle! Leider bleibt Castillo ihrem Schema treu. Von Spannung fehlte mal wieder jede Spur. Gähnfaktor²!

Inhaltsangabe zu "Tödliche Wut"

Dein Schicksal ist besiegelt. Deine Zukunft ist keine mehr.

Der vierte Band der Spiegel-Bestseller-Serie aus dem Land der Amischen.

Sadie Miller ist verschwunden. Ein aufmüpfiger, rebellischer Amisch-Teenager aus Painters Mill. Ihre Familie ist verzweifelt. Verbittet sich aber jede Einmischung. Als Kate Burkholder, die Spezialistin für Vorfälle bei den Amischen, gerufen wird, ahnt sie Schlimmes. Denn gerade wurde die blutgetränkte Tasche des Mädchens gefunden. Und da sind noch mehr vermisste Mädchen im gesamten County.

”Wir haben nichts“, sagte Polizeichefin Kate Burkholder, „wir haben drei verschwundene Personen. Weiblich. Teenager. Amisch. Wir haben keinen Verdächtigen, kein Motiv, keine Leiche. Wir wissen nicht einmal genau, womit wir es hier zu tun haben.”

Packend, mitreißend und nichts für schwache Nerven: Auch der vierte Thriller von Linda Castillo in Amisch-Land bietet wieder Spannung pur!

>Aufregendes Tempo und ein verstörender Plot – für diesen Thriller lohnt es sich, die ganze Nacht wachzubleiben.FesselndExzellent< Publishers Weekly

ISBN:9783596196128
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.07.2013 bei Argon Verlag erschienen.