Teuflisches Spiel

von Linda Castillo
Cover des Buches Teuflisches Spiel (ISBN: 9783596196135)

JennaLightwood77
vor 13 Tagen

Hat mir sehr gut gefallen. Super spannender Fall, der eine wirklich unerwartete Wendung nimmt. Auch Katie war mir wieder sehr sympathisch.

Darcy
vor 5 Monaten

Toller Krimi mit spannendem Ende. Mir hat gut gefallen, wie sowohl von den Ermittlungen als auch von Kates Privatleben berichtet wurde.

Inhaltsangabe zu "Teuflisches Spiel"

Eine teuflische Idee - ein göttlicher Plan - eine ewige Schuld –

Kate Burkholders fünfter Fall bei den Amischen

Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht einmal mehr die Zeit, um zu schreien. Auf der regennassen Straße im ländlichen Ohio sterben in dieser Nacht drei Menschen. Ein amischer Vater und zwei seiner Kinder. Als Polizeichefin Kate Burkholder die Unfallstelle genauer untersucht, kommen ihr erste Zweifel: War das wirklich ein Unfall, oder steckt noch etwas anderes dahinter?

“Überzeugende Charaktere, exzellenter Plot und ein haarsträubendes Finale.“ USA TODAY

ISBN:9783596196135
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.06.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.06.2014 bei Argon Verlag erschienen.