Cover des Buches Teuflisches Spiel (ISBN: 9783596196135)
Frau-Aragorns avatar
Rezension zu Teuflisches Spiel von Linda Castillo

Und wieder großartig!

von Frau-Aragorn vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich bin dieser Reihe einfach vollkommen verfallen!

Frau-Aragorns avatar
Frau-Aragornvor 6 Jahren
Auch dieses Buch in der Reihe um die sympathische Kate Burkholder und ihren Freund John Tomasetti hat mir super gefallen.

Ich kann mich immer nur in meinen Rezis wiederholen: Super Schreibstil, flott zu lesen, aber dennoch voller wunderschöner Details, die Geschichte und Umgebung lebendig werden lassen.

Gut ausgearbeitete, logisch durchdachte und spannende Handlung. Dieses Mal war ich wirklich erschüttert über die Auflösung.

Linda Castillo schafft wie keine andere die perfekte Ausgeglichenheit zwischen Privatleben ihrer Protagonisten und ihrem Job. Gerade die wachsende Beziehung der beiden ist so authentisch dargestellt, dass es einfach eine Freude ist davon zu lesen.

Die Einzelheiten um das Leben der Amisch sind sehr interessant. Nach dem fünften Band fühlt man sich sogar schon etwas heimisch.

Fazit: Diese Bücher machen einfach glücklich und ich bin unglaublich froh sie entdeckt zu haben.