Linda Castillo Tiefschwarze Nacht / Heißkalte Rache

Inhaltsangabe zu „Tiefschwarze Nacht / Heißkalte Rache“ von Linda Castillo

1. Tiefschwarze Nacht: Aus dem strömenden Regen taucht eine Gestalt auf. Nick Tyson. Der Junge, der Sara ihren ersten Kuss gegeben hat. Nur dass Nick rein gar nichts Jungenhaftes mehr an sich hat. Sara ist nach Cape Darkwood zurückgekehrt, um den Mord an ihren Eltern aufzuklären. Und die Albträume zum Verstummen zu bringen. Ist Nick Teil dieser furchteinflößenden Vergangenheit – oder der Mann, mit dem sie einer sicheren Zukunft entgegen schauen kann? 2. Heißkalte Rache: Nach einem dramatischen Vorfall, bei dem sein bester Freund getötet wurde, hat Bo Ruskin sich geschworen, nie wieder eine Waffe in die Hand zu nehmen. Doch nun braucht ausgerechnet Rachael seine Hilfe – die Witwe seines Freundes und die Frau, die sein Herz schneller schlagen lässt. Er muss sie nicht nur vor dem russischen Gangsterboss beschützen, der es auf ihr Leben abgesehen hat. Sondern auch vor der Wahrheit über das, was in jener Nacht geschah, in der ihr Mann starb.

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot