Linda Chaikin , Silvia Lutz Coral - Stern in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Coral - Stern in der Nacht“ von Linda Chaikin

Coral Kendall ist fest entschlossen, eine Schule zu gründen für die vergessenen Kinder aus der Kaste der Unberührbaren. Doch es herrscht ein Gegeneinander in ihrem Familienclan, das ihre Pläne bedroht. Auch die Suche nach ihrem entführten Adoptivsohn will nicht recht vorankommen. Gut, dass da der Abenteurer Major Buckley ist. Er kennt sich aus in der Unterwelt des Subkontinents und er setzt sich auf die Spur des Jungen. Und Dr. Boswell: Er verspricht Coral einen sicheren Ausweg aus dem Aufruhr ihres Herzens. Wem kann sich Coral anvertrauen? Eine Frage, die über ihre Zukunft entscheiden wird... Folgen Sie der jungen Coral durch den Dschungel von Intrigen und Gefahren, den sie auf ihrer Suche nach der Wahrheit durchqueren muss. In ein Land voll üppiger Exotik, in eine Zeit archaischer Sitten, in ein Leben, das allein mit Gottvertrauen zu bestehen ist.

Stöbern in Historische Romane

Die Farbe von Milch