Linda Chaikin , Silvia Lutz Coral - Stern in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Coral - Stern in der Nacht“ von Linda Chaikin

Coral Kendall ist fest entschlossen, eine Schule zu gründen für die vergessenen Kinder aus der Kaste der Unberührbaren. Doch es herrscht ein Gegeneinander in ihrem Familienclan, das ihre Pläne bedroht. Auch die Suche nach ihrem entführten Adoptivsohn will nicht recht vorankommen. Gut, dass da der Abenteurer Major Buckley ist. Er kennt sich aus in der Unterwelt des Subkontinents und er setzt sich auf die Spur des Jungen. Und Dr. Boswell: Er verspricht Coral einen sicheren Ausweg aus dem Aufruhr ihres Herzens. Wem kann sich Coral anvertrauen? Eine Frage, die über ihre Zukunft entscheiden wird... Folgen Sie der jungen Coral durch den Dschungel von Intrigen und Gefahren, den sie auf ihrer Suche nach der Wahrheit durchqueren muss. In ein Land voll üppiger Exotik, in eine Zeit archaischer Sitten, in ein Leben, das allein mit Gottvertrauen zu bestehen ist.

Sehr spannend und tolle Charaktere

— Ruth_Frey

Stöbern in Historische Romane

Mercy Seat

Eine berührende Geschichte, mehrere Schicksale und ein Buch, welches mehr Seiten hätte haben dürfen!

Janna_KeJasBlog

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Auftakt einer unterhaltsamen Familiensaga rund um die Frauen vom Löwenhof

Minangel

Der Fluch von Pendle Hill

Düster, mysteriös, atmosphärisch, atemberaubend, temporeich, mit britisch-bissigem Humor und herrlichen Dialogen und Szenen!

Cellissima

Die Tochter der Toskana

Eine wunderbare und packende Geschichte!

Inga_klpn

Die Braut von Bärenfels

Fantastisch, fesselnd, furios

Pixie

Revolution im Herzen

Mir war, als ginge ich durch eine Tür und wurde Teil der Geschichte...

Buchdaisy