Linda Chapman , Lee Weatherly Der vergessene Ort

Inhaltsangabe zu „Der vergessene Ort“ von Linda Chapman

Koboldkönig Ug sucht Verstärkung bei der Sumpfschrecke, die helfen soll, einen der verborgenen Schattenjuwele zu finden. Gegen Sophies magische Wächter-Kräfte scheinen diese glibberigen Gestalten immun zu sein. Auch im Handbuch der Wächter finden sich keine Hinweise. Zum Glück hat Sam ein paar coole Ideen, wie sie die Schattenwesen vertreiben können.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume