Linda Chapman Die Schatzsuche

Inhaltsangabe zu „Die Schatzsuche“ von Linda Chapman

Melina wurde als Menschenkind geboren, doch jetzt ist sie eine Nixe. In ihrer magischen Unterwasserwelt warten unzählige Abenteuer auf sie. Und Melina würde sie am liebsten alle auf einmal erleben! Die kleine Nixe Melina macht sich mit all ihren Freunden auf, nach dem legendären Schatz zu suchen, der beim Nixenriff versteckt sein soll. Doch in den verwinkelten Gängen der Höhle verirren sich Melina und Pia. Ob sie je den Weg nach Hause finden? Doch dann machen sie eine bezaubernde Bekanntschaft ...

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit