Linda Chapman Dschinn - Das Geheimnis der Wunderlampe

Inhaltsangabe zu „Dschinn - Das Geheimnis der Wunderlampe“ von Linda Chapman

Vier Kinder und ein magisches Abenteuer – temporeich, spannend und mit viel Humor Jessy, Jason, Milly und Michael sind gar nicht begeistert, dass sie mit ihren Eltern von der Großstadt in ein verschlafenes Nest ziehen müssen. Doch nachdem sie in einem Antiquariat ein magisches Buch samt Bücherwurm Skribble gefunden haben, stolpern sie von einem Abenteuer ins andere. Mit dem magischen Buch kann man lernen, zum Dschinn zu werden und Wünsche zu erfüllen – das behauptet zumindest Skribble. Klar, dass die Kinder das ausprobieren! Doch sowohl das richtige Wünschen als auch das Wünsche-Erfüllen will gelernt sein und die ersten Zauber-Versuche enden im Chaos … Mit der Zeit erfahren die vier viel über sich und dass Dinge selten so sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Und auch Skribbles Geheimnis kommen die Kinder auf die Spur ... • Eine fantasievolle Geschichte für Leser ab 9 • Herrlich spannend und wunderbar magisch • Ein Roman, der reale Lebenswelten von Kindern und den Traum von erfüllten Wünschen faszinierend vereint

Ein ganz tolles Buch.Habe es mit Begeisterung gelesen.Also auch was für jung gebliebene Erwachsene

— Tina0403

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer