Linda Chapman Loving Spirit - Ewige Liebe

Inhaltsangabe zu „Loving Spirit - Ewige Liebe“ von Linda Chapman

Ellie und ihr Pferd Spirit kennen einander genau: Sie verständigen sich in Gedanken, und Spirit lehrt Ellie, auch andere Pferde zu verstehen. Ellie ist ihrem Pferd dafür dankbar, doch sie macht sich auch Sorgen. Spirit scheint es nicht mehr so gut zu gehen wie früher ... Zum Glück ist Ellie mit ihren Ängsten nicht allein. Luke, der gemeinsam mit ihr auf dem Reiterhof aushilft, unterstützt sie, wo er nur kann. Dabei hatte Ellie gerade von ihm niemals Hilfe erwartet. Erst jetzt begreift sie, dass sie Luke wirklich vertrauen kann.

Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe! Das einzige Buch bei dem ich je geweint habe... So viel Gefühl erlebt man selten!

— Angie1511
Angie1511

Stöbern in Jugendbücher

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Nach Fangirl leider eher enttäuschend. Liest sich tatsächlich wie eine nicht ganz gelungene Fanfiction, die mittendrin ansetzt.

LillianMcCarthy

Und du kommst auch drin vor

gute Idee mit mangelnder Umsetzung

gusaca

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ich bin absolut begeistert! Schon lange hat mich kein Buch mehr so mitgerissen!

EddysFrauchen

Kieselsommer

Leider keine leichte und lockere Sommerlektüre wie ich es erhofft habe.

Mimmi2601

Königsblau

Gerade die zweite Hälfte des Romans konnte mich so richtig überzeugen. Wer Märchenadaptionen mag, wird "Königsblau" lieben!

Lila-Buecherwelten

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

in Roman wie aus der Lieblingsserie: erfrischend, facettenreich, bunt, funkelnd und mit einer Menge Drama ...

MelusinesWelt