Linda Chapman Melinas größter Wunsch

Inhaltsangabe zu „Melinas größter Wunsch“ von Linda Chapman

Melina wurde als Menschenkind geboren, doch jetzt ist sie eine Nixe. In ihrer magischen Unterwasserwelt warten unzählige Abenteuer auf sie. Und Melina würde sie am liebsten alle auf einmal erleben! Die kleine Nixe Melina würde zu gern das alte Schiffswrack erkunden, das bei der Nixeninsel auf dem Meeresgrund liegt. Ob es das Schiff ist, auf dem ihre Eltern in den Sturm geraten sind? Doch der Weg zum Wrack birgt viele Gefahren für Melina und Fin. Ob die beiden wohl heile wieder nach Hause kommen?

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht