Linda Chapman , Lee Weatherly Schattenwald-Geheimnisse, Band 1,2,3,4,5

Inhaltsangabe zu „Schattenwald-Geheimnisse, Band 1,2,3,4,5“ von Linda Chapman

Ab 8 Jahren cbj, Gebundenes Buch, Pappband, jeweils 128 Seiten, 15,5 x 21,0 cm Mit s/w Illustrationen und Farbtableau Band 1 Wald der Tausend Augen Band 2 Der vergessene Ort Band 3 Gefährliche Verwandlung Band 4 Die Nebelkönigin Band 5 Attacke der Eislinge Hüte dich vor dem dunklen Wald und seinen Kreaturen An ihrem zehnten Geburtstag erfährt Sophie von ihrem Großvater ein unglaubliches Geheimnis: Im Wald hinter ihrem Haus liegt die magische Pforte in die Schattenwelt verborgen. Und sie ist die neue Wächterin dieses geheimen Portals, das die gefährlichen Schattenwesen - die Tintenkappenkobolde, Sumpfschrecke und Fledermauselfen - davon abhält, in ihre Welt einzudringen und Unheil über die Menschen zu bringen. Doch wird sie dieser schwierigen Aufgabe gewachsen sein....

Stöbern in Jugendbücher

Über den wilden Fluss

Auch ohne Kenntnis der Trilogie ein super tolles Buch. Ich werde "Der Goldene Kompass" jetzt auf jeden Fall lesen!!!

Kaito

Und wenn die Welt verbrennt

EIne authentisch romantische Story mit vielschichtigen Charakteren, die auch stark auf persönliche Ängste, Traumas u Handlungsmuster eingeht

*Jessy*

Herrscherin der tausend Sonnen

Actionreiche SciFi mit einigen Defiziten bei den Protagonisten und dem Schreibstil. Dennoch spannend und lesenswert!

Constellation - Gegen alle Sterne

Solider SciFi Reihenauftakt mit tollen Figuren und einem spannenden Setting. Mir fehlen etwas die Emotionen...

Fanatic

"Fanatic" besticht mit seiner außergewöhnlichen Idee, den herzlichen Charaktere und dem rasanten Plot. Must Read 2017!

Tochter der Flut

Der Klappentext vermittelt einen völlig falschen Eindruck. Eine interessante auf Freundschaft beruhende Fantasystory

Lotta22