Linda Chapman , Lee Weatherly Schattenwald-Geheimnisse, Band 1,2,3,4,5

Inhaltsangabe zu „Schattenwald-Geheimnisse, Band 1,2,3,4,5“ von Linda Chapman

Ab 8 Jahren cbj, Gebundenes Buch, Pappband, jeweils 128 Seiten, 15,5 x 21,0 cm Mit s/w Illustrationen und Farbtableau Band 1 Wald der Tausend Augen Band 2 Der vergessene Ort Band 3 Gefährliche Verwandlung Band 4 Die Nebelkönigin Band 5 Attacke der Eislinge Hüte dich vor dem dunklen Wald und seinen Kreaturen An ihrem zehnten Geburtstag erfährt Sophie von ihrem Großvater ein unglaubliches Geheimnis: Im Wald hinter ihrem Haus liegt die magische Pforte in die Schattenwelt verborgen. Und sie ist die neue Wächterin dieses geheimen Portals, das die gefährlichen Schattenwesen - die Tintenkappenkobolde, Sumpfschrecke und Fledermauselfen - davon abhält, in ihre Welt einzudringen und Unheil über die Menschen zu bringen. Doch wird sie dieser schwierigen Aufgabe gewachsen sein....

Stöbern in Jugendbücher

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Futuristes Teenie-Schul-Spektakel, das man lesen muss!

diebuchrezension