Linda Chapman Stardust - Der Zauberschwur

Inhaltsangabe zu „Stardust - Der Zauberschwur“ von Linda Chapman

Die Sternenstaub-Elfen Lucy, Alexa, Eve und Mara werden immer besser im Zaubern und Fliegen. Nun dürfen sie lernen, höhere Magie zu verwenden. Endlich! Doch ihre ersten Versuche darin stehen unter keinem guten Stern: ein Streit entzweit Alexa und Mara und dann geschieht, was nie hätte geschehen dürfen: Eve wird von Menschen entdeckt. Wird es den jungen Elfen gelingen, weiteres Unglück zu verhindern? Eine große Aufgabe, die die Freundinnen nur gemeinsam bewältigen können ...

Sehr gutes Buch, meiner Meinung nach ein bisschen zu lahm geschrieben. Ansonsten tolles Buch !

— angi_cx

Richtig toll!