Linda Chapman Stardust - Die magische Katze

Inhaltsangabe zu „Stardust - Die magische Katze“ von Linda Chapman

Eines Nachts entdeckt Lucy bei einem Treffen im Wald, dass sie zwei Arten von Sternenstaub-Magie kombinieren kann - und auf einmal viel mächtiger ist als ihre Elfenfreundinnen. Aber kann sie die neue Macht kontrollieren? Eigentlich hat sie gerade auch ganz andere Sorgen, denn Mrs Graves, die neue Nachbarin, und ihre unheimliche schwarze Katze verfolgen Lucy auf Schritt und Tritt. Erst im letzten Moment erkennt Lucy, in welch großer Gefahr sie und ihre Freundinnen sich befinden.

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg