Linda Chapman , Kirsten Strassmann Stardust - Elfenzauber

Inhaltsangabe zu „Stardust - Elfenzauber“ von Linda Chapman

Lucy ist ein fast normales Mädchen. Fast. Denn jede Nacht verwandelt sich Lucy in eine Sternenstaub-Elfe und trifft sich mit ihren Elfenfreundinnen im Wald. Dort üben sie fliegen und zaubern und haben einen Riesenspaß! Wäre da nur nicht der Zauberwettbewerb, der alle jungen Elfen in helle Aufregung versetzt. Wird Lucy ihre Sternenstaub-Kräfte bis dahin richtig beherrschen können?

Hat mir sehr gefallen!

Miles & Niles - Jetzt wird's wild

Toll illustriertes und lehrreiches Kinderbuch

Wolly

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

Schatzsuche im Spaßbad