Linda Chapman Stardust - Geheime Zaubermacht

Inhaltsangabe zu „Stardust - Geheime Zaubermacht“ von Linda Chapman

Lucy ist die letzte Sternenstaubelfe, die in eine Sommerelfe verwandelt wurde. Daher ist sie ungewohnt machtvoll für ihr Alter - und die Elfen der Dunkelheit wollen ihre Fähigkeiten für sich nutzen. Als ihre Zauberkräfte aussetzen, bekommt die sonst so unerschrockene Lucy es mit der Angst zu tun. Da wird eine befreundete Sternenstaubelfe entführt und einem schrecklichen Ritual unterzogen. Lucy ahnt, dass dieses eigentlich ihr selbst gelten sollte ...

♥♥Mein allererstes Buch♥♥

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor