Linda Chapman Stardust - Geheimnisvolle Elfen

Inhaltsangabe zu „Stardust - Geheimnisvolle Elfen“ von Linda Chapman

Lucy staunt nicht schlecht als ihre neue Nachbarin Alexa ihr ein Geheimnis anvertraut. Denn Alexa verwandelt sich jede Nacht in eine Sternenstaub-Elfe. Und wie groß Lucys Überraschung erst ist, als sie entdeckt, dass sie selbst auch die Kraft des Sternenstaubs in sich trägt! Die Welt der Magie zieht sie in ihren Bann. Jede Nacht trifft sie sich nun mit ihren Elfenfreundinnen im Wald. Doch dann steht ein Zauberwettbewerb an - und Lucy muss beweisen, dass sie ihre Sternenstaub-Kräfte auch wirklich beherrscht.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz