Linda Chapman Stardust - Lucys geheimes Elfenbuch

Inhaltsangabe zu „Stardust - Lucys geheimes Elfenbuch“ von Linda Chapman

Komm mit und begleite Lucy in ihre magische Sternenstaub-Welt! In diesem Buch erzählt Lucy dir von ihren kleinen und großen Geheimnissen, von ihren Freundinnen und vielen aufregenden Erlebnissen als Sommerelfe. Außerdem finden angehende Sternestaub-Elfen in diesem Buch viele wichtige Tipps: Wie erkennt man überhaupt, dass man eine Sternenstaub-Elfe ist? Wie stellt man Feen-Limonade her? Welche Tiere und Pflanzen sollten Sternenstaub-Elfen immer im Blick haben? Und was sind eigentlich Wolkenpferde? Lass dich verzaubern und lies genau! Denn vielleicht hast auch du magische Kräfte.?

Das Buch war super mir hat am besten gefallen wie die Luzy ihre besten Freundinnen vorgestellt hat

— blackbeauty

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf