Stardust - Lucys geheimes ElfenbuchStardust 8

blackbeautys avatar
blackbeauty

Das Buch war super mir hat am besten gefallen wie die Luzy ihre besten Freundinnen vorgestellt hat

Komm mit und begleite Lucy in ihre magische Sternenstaub-Welt! In diesem Buch erzählt Lucy dir von ihren kleinen und großen Geheimnissen, von ihren Freundinnen und vielen aufregenden Erlebnissen als Sommerelfe. Außerdem finden angehende Sternestaub-Elfen in diesem Buch viele wichtige Tipps: Wie erkennt man überhaupt, dass man eine Sternenstaub-Elfe ist? Wie stellt man Feen-Limonade her? Welche Tiere und Pflanzen sollten Sternenstaub-Elfen immer im Blick haben? Und was sind eigentlich Wolkenpferde? Lass dich verzaubern und lies genau! Denn vielleicht hast auch du magische Kräfte.?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:03.09.2007
Teil 8 der Reihe "Stardust"

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:03.09.2007
Teil 8 der Reihe "Stardust"

Band 8 der Reihe "Stardust"