Linda Chapman , Kirsten Strassmann Stardust-Wolkenpferde 1 - Himmelszauber

Inhaltsangabe zu „Stardust-Wolkenpferde 1 - Himmelszauber“ von Linda Chapman

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

• Rezension zu "Himmelszauber" von Linda Chapman

Stardust-Wolkenpferde 1 - Himmelszauber

Stevie-Rae

03. September 2012 um 16:07

Klappentext: Luna hütet das Holzkästchen, das sie von ihrer Mutter geerbt hat, wie einen Schatz. Darin verbergen sich Steine mit seltsamen Löchern in der Mitte. Welche Bedeutung haben sie? Eines Tages entdeckt Luna, dass es Zaubersteine sind! Und sie findet heraus, dass sie eine Sternenstaub-Elfe mit ganz besonderen Fähigkeiten ist. Damit taucht sie ein in die geheimnisvolle Welt der Wolkenpferde. Doch deren Anführer Thor wird von der dunklen Elfe Kea bedroht. Kann Luna ihm helfen? Meine Meinung: Ein sehr schönes Buch, wenn auch vielleicht nicht für Erwachsene. Ich habe das Buch schon lange, und bin froh, es endlich gelesen zu haben. Luna ist ein sehr symphatisches Mädchen, das man gerne ins Herz schließt, und dem man gerne helfen möchte. Als ich das erste Mal von den Wolkenpferden gelesen habe, habe ich mich direkt verliebt, und wollte unbedingt mehr von ihnen lesen. Fazit: Sie haben eine Tochter, die gerne liest, und Pferde mag? Da kann ich dieses Buch nur absolut empfehlen.