Linda Chapman , Carolin Ina Schröter Stardust-Wolkenpferde 3 - Im Nebelkreis

Inhaltsangabe zu „Stardust-Wolkenpferde 3 - Im Nebelkreis“ von Linda Chapman

Die Sternenstaub-Elfe Luna ist überglücklich, denn endlich hat sie die Tagebücher ihrer Mutter, der Wetterzauberin, gefunden. Doch der dunklen Elfe Kea gelingt es, in den Besitz eines der Tagebücher zu kommen. Damit hat Kea die Macht, den Nebelkreis zu erschaffen und in das Reich der Wolkenpferde einzudringen, um es zu beherrschen. Das müssen Luna und Erin unbedingt verhindern! Ob sie es gemeinsam mit dem Wolkenhengst Thor und seinem Sohn Mistral schaffen, die Wolkenpferde zu retten?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha