Linda Chapman Sternenfohlen 2: Der Einhornprinz

Inhaltsangabe zu „Sternenfohlen 2: Der Einhornprinz“ von Linda Chapman

Das kleine Einhornmädchen Wolke könnte sich keine besseren Freunde vorstellen als die ihren. Umso trauriger macht es sie, dass ihre Freundin Saphira Heimweh hat, weil ihr der erste Geburtstag ohne Familie bevorsteht. Also beschließt Wolke eine riesige Geburtstagsparty für Saphira zu veranstalten und all ihre Freunde machen mit. Doch nicht nur Saphira muss geholfen werden. Seitdem alle wissen, dass Mondstrahl der Prinz von Arkadia ist, verbringt er seine Zeit nur noch mit den älteren Einhörnern und beachtet Wolke und die anderen gar nicht mehr. Wird er irgendwann merken, wer seine wahren Freunde sind?

Sternschnuppengeflüster

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994