Linda Chapman Sternenfohlen 8: Sturmwinds Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Sternenfohlen 8: Sturmwinds Geheimnis“ von Linda Chapman

Silas und Marwin sind so gemein! Auf dem Schulausflug zum Traumsee ärgern sie ständig den armen Sturmwind. Wolke möchte ihrem Freund helfen, denn das große Pony wird immer trauriger. Doch auch Wolke hat mit einem Geheimnis zu kämpfen: Weil sie als Fohlen ins Wasser gefallen ist, hat sie Angst, im See zu baden. Doch plötzlich ist die kleine Donna in Not und Wolke wächst über sich hinaus! Und auch Sturmwind entdeckt ein magisches Talent, denn der Traumsee ist ein ganz besonderer Ort.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer