Linda Chapman Sternenfohlen (Folge 10): Kopf hoch, Saphira!

Inhaltsangabe zu „Sternenfohlen (Folge 10): Kopf hoch, Saphira!“ von Linda Chapman

Im Einhornland Arkadia gehen die jungen Einhörner zur Schule, um den richtigen Umgang mit ihren magischen Fähigkeiten zu lernen. Saphira ist untröstlich: Ihre Eltern ziehen um, und sie hat keine Gelegenheit, ihr altes Zuhause noch einmal zu besuchen. Bei dem Versuch, Saphira zu trösten, geraten Wolke und Stella in einen Wettstreit und vergessen völlig, was für Saphira das Beste wäre ... Eine fantasievolle Geschichte rund um Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!