Linda Chapman Sternenfohlen (Folge 5): Bezaubernde Gefährten

Inhaltsangabe zu „Sternenfohlen (Folge 5): Bezaubernde Gefährten“ von Linda Chapman

Im Einhornland Arkadia gehen die jungen Einhörner zur Schule, um den richtigen Umgang mit ihren magischen Fähigkeiten zu lernen. In der Schule soll das beste Haustier gewählt werden. Nur Sturmwind hat Angst, mit seinem einfachen Feuersalamander ausgelacht zu werden. Doch dann wird Salamander Archie unverhofft zum Retter ... Eine fantasievolle Geschichte rund um Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha