Linda Chapman , Carolin Ina Schröter Sternenfohlen: Wolkes neue Freunde / Im Zauberwald (Doppelband)

Inhaltsangabe zu „Sternenfohlen: Wolkes neue Freunde / Im Zauberwald (Doppelband)“ von Linda Chapman

Wolke kann es kaum glauben: Sie wurde zum neuen Hausvorstand gewählt. Und auf einmal wollen alle mit ihr befreundet sein. Wolke genießt den Trubel und trifft sich mit den beliebtesten Mädchen der Schule. Saphira, Sturmwind und Mondstrahl sieht sie immer seltener. Hat Wolke ihre wahren Freunde vergessen?
Ferienlager im Zauberwald: Wolke und ihre Freunde staunen über die vielen magischen Pflanzen und Tiere. Doch schon am ersten Tag fühlen sie sich beobachtet. Wer versteckt sich da hinter den Bäumen? Am Tag der großen Waldolympiade finden die Freunde es endlich heraus …

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele