Linda Chapman , Biz Hull Sternenschweif, 23, Liebeszauber

Inhaltsangabe zu „Sternenschweif, 23, Liebeszauber“ von Linda Chapman

Das große Treffen der Hüter der Einhorngeheimnisse steht bevor. Laura und Sternenschweif freuen sich schon sehr darauf, andere Hüter zu treffen. Doch als es so weit ist, benimmt sich Sternenschweif merkwürdig. Könnte das mit dem wunderschönen Einhorn Titania zu tun haben? Sternenschweif weicht jedenfalls nicht mehr von ihrer Seite. Was soll Laura bloß tun, um ihn wieder zur Vernunft zu bringen? Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Das Buch ist sehr ferfürerisch! Es get um Liebe und um Trauer und Geheimnisen!! ich empfele dises Buch weiter!!!

— RoseMarie01
RoseMarie01

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei